14°C

Flutlichtskifahren beendet

🌟 Aufgrund des sich langsam verabschiedenden Winters müssen wir leider mitteilen, dass das Flutlichtskifahren für diese Saison am Großen Arber beendet wird. ❄️🏂

Wir möchten uns bei allen Skifahrern und Snowboardern bedanken, die die magischen Abende unter den Lichtern mit uns genossen haben. Es war eine wunderbare Saison voller Spaß und unvergesslicher Erlebnisse!

Aber keine Sorge, wir freuen uns schon darauf, euch in der nächsten Wintersaison wieder auf unseren Pisten begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und hoffen, dass ihr den Rest des Winters in vollen Zügen genießt!

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis. Bleibt sicher und bis bald auf den Pisten des Großen Arber! ⛷️✨ #Skisaison #GroßerArber #Flutlichtskifahren #Winterzauber