14°C

Arberseehaus und Tretbootverleih täglich geöffnet!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass das Arberseehaus ab sofort wieder täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet ist! 🎉 Das bedeutet, dass ihr uns jetzt jeden Tag besuchen könnt, um die wunderschöne Natur rund um den Arbersee zu genießen und euch mit köstlichen Leckereien zu verwöhnen.

Aber das ist noch nicht alles! 🚣‍♀️ Unser Tretbootverleih steht euch ebenfalls zu diesen Zeiten zur Verfügung. Also schnappt euch eure Freunde und Familie und erlebt gemeinsam unvergessliche Stunden auf dem malerischen Arbersee.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam unvergessliche Momente schaffen! Wir freuen uns schon darauf, euch begrüßen zu dürfen! 🌲💫

Euer Arberseehaus-Team

🏠 #Arberseehaus #Arbersee #Wiedereröffnung #Tretbootverleih #Naturgenuss